Berichte Kunstradsport

Hier finden Sie unsere aktuellen Berichte aus dem Kunstradsport beim Radsportverein 1906 Schwenningen.

Info bei facebook:

kr facebook

dsc 0427b

Anmeldung



HomeBerichteAktuellesNeue Einräder für die Schüler und Juniorinnen-Mannschaft

Neue Einräder für die Schüler und Juniorinnen-Mannschaft

Am Samstag, 23.09.17 war es soweit und die Einradfahrer des Vereins konnten bei unserem Sponsor dem Fahrrad-Center Singer ihre neu angeschafften Einräder übernehmen. Damit können die Schüler und Juniorinnen nun wie die meisten ihrer Konkurrenten mit einheitlichen Rädern antreten. Der mit 24 Zoll größere Raddurchmesser begünstigt eine ruhigere und sicherere Fahrweise. Damit hat der Verein für die Wettbewerbsmannschaften das optimale Fahrgerät. Das Training für die kommende Saison, die im Januar 2018 mit den Kreismeisterschaften, die auch zur Qualifikation zählen, hat bereits begonnen und man hofft, ähnlich gute Erfolge wie in der vergangenen Saison zu erzielen.

 

Wer ist online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100



logo pfeiffer

 

logo singer