Berichte Kunstradsport

Hier finden Sie unsere aktuellen Berichte aus dem Kunstradsport beim Radsportverein 1906 Schwenningen.

Info bei facebook:

kr facebook

dsc 0427b

Anmeldung



HomeBerichteBezirksmeistertitel für Einrad-Fahrer

Bezirksmeistertitel für Einrad-Fahrer


 

Am Sonntag 8.März fand in Lauffen die Bezirksmeisterschaft und der erste Durchgang des Müller-Reisen-Cups im Kunstradfahren statt. Zwar sprangen für die Schwenninger zwei Meistertitel heraus. Mit den gezeigten Leistungen konnte man jedoch nicht zufrieden sein. Einzig Annika Köpp zeigte im Einer-Kunstradfahren der Juniorinnen eine gut Kür und platzierte sich auf den fünften Platz in ihrer Klasse. Im Vierer sowie auch im Sechser Einradfahren hatten die Schwenninger Juniorinnen keinen guten Tag und beide Auftritte mißlangen. Schon zu Anfang der Kür schlichen sich Unachtsamkeiten ein. Kurz danach kam es zu den ersten Stürzen und die Formation fand während der Wettkampffahrt nicht mehr zur Normalform zurück. Trotzdem reichte es für das Vierer Team mit Lea Pfister, Stefanie Regge, Annika Köpp und Iris Drescher noch zum ersten Platz. Auch das Sechser Einrad Team, bestehend aus der Vierer Mannschaft sowie Nina Müller und Fabienne Gomez zeigten ein ähnlich zerfahrenes Programm. Ergebnis war eine Punktzahl weit unter der Bestleistung. Auch diese Sportlerinnen erhielten bei der Siegerehrung die Goldmedaillien. Für den nächsten Wettkampf Ende März erwartet das Trainerteam eine Leistungssteigerung.

 

Wer ist online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100



logo pfeiffer

 

logo singer