Berichte Kunstradsport

Hier finden Sie unsere aktuellen Berichte aus dem Kunstradsport beim Radsportverein 1906 Schwenningen.

Info bei facebook:

kr facebook

dsc 0427b

Anmeldung



HomeBerichteKunstradsportler wieder dabei bei "Aktion Saubere Landschaft"

Kunstradsportler wieder dabei bei "Aktion Saubere Landschaft"

Taditionell waren auch die Radsportler des Vereins wieder unterwegs bei der Aktion "Sauberen Landschaft" in Schwenningen. Bei herrlichem Wetter traf man sich nachmittags um 13 Uhr (nachdem am Vormittag noch fleißig trainiert wurde) und machte sich auf, das gewohnte Gebiet nach Müll abzusuchen. Wieder wurden etliche Müllsäcke gefüllt und sogar wieder Altreifen aus dem Wald gezogen. 
Nach gut zwei Stunden hatte man das Gebiet durchkämmt und man traf sich noch zu einem Imbiss im Roten Kreuz in Schwenningen. 

 

Wer ist online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100



logo pfeiffer

 

logo singer