Anmeldung



Home

Beiträge

Filter
  • Baden-Württembergische Meisterschaften Köngen

    Team des RSpV Schwenningen erreicht den sechsten Platz

     dsc 0115 b1024

    Die Vierer Junioren Einradmannschaft des RSpV Schwenningen nahm am Samstag, dem 24.März am Junior Mannschafts Cup in Köngen bei Stuttgart teil. Dieser Wettbewerb ist der Qualifizierungswettbewerb für die Deutschen Meisterschaften im Kunstradsport für Mannschaften.

  • Junioren bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften

    Junioren bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften

    Unterweissach bei Backnang war am Sonntag dem 4.März Austragungsort der Baden-Württembergischen Meisterschaften im Kunstradfahren der Jugend. Auch der RSpV Schwenningen hatte zwei Einrad Mannschaften am Start. Früh am Morgen waren Robin Menius, Sabrina Zech, Marina Giesser und Franziska Grimm im 4er Einradfahren der Junioren am Start. Man hatte sich zum Ziel genommen eine gute Platzierung und die Qualifikation zum Junior Mannschaftscup zu erreichen.

  • 1. Durchgang Müller-Reisen-Cup in Lauffen

    1. Durchgang Müller-Reisen-Cup in Lauffen

    Der RV Lauffen war der Veranstalter des ersten Durchgangs des Müller Reisen Cups im Kunstradfahren am Sonntag dem 18.März. Natürlich waren auch Sportlerinnen des RSpV Schwenningen am Start. Mareike Seidler stellte sich am Vormittag den Kampfrichtern im 1er Kunstradfahren der Schülerinnen C. Sie zeigte eine Kür ohne Fehler und mit guter Haltung. Lohn war eine neue persönliche Bestleistung mit 21,95 Punkten und einer Platzierung im ersten Drittel.

Wer ist online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100



logo pfeiffer

 

logo singer